Stadtbibliothek 

KöB Papenburg

Servicetelefon

0 49 61 - 34 11

Papenburger Fotokreis stellt aus:
„Rund ums Moor“

 
Vom 07. März 2019 bis zum 09. Mai 2019 stellt der Papenburger Fotokreis in der Papenburger Stadtbibliothek (KÖB) eigene Arbeiten aus. 

 
Er trifft sich seit dem Jahre 2010 als selbständige Gruppe interessierter und engagierter Hobby-Fotografinnen und Fotografen einmal im Monat unter dem Dach der VHS Papenburg, um sich miteinander auszutauschen und fortzubilden.

 
Der Betrachter der Ausstellung „Rund ums Moor“ sieht sich mit unterschiedlichen Motiven aus der emsländischen Moorlandschaft, der Vegetation, der Bewirtschaftung sowie der Lebensweise der früheren Moorbewohner konfrontiert. Durch wechselnde Perspektiven und unter-schiedliche fotografische Herangehensweisen kann er einen Einblick in das Spektrum der Arbeit im Papenburger Fotokreis gewinnen. 

 

 
Fotografisch interessierte Menschen sind im Fotokreis herzlich willkommen.
(Informationen unter www.papenburger-fotokreis.de)
 
mooraustellung
Mooraustellung

 

K800 SAM 1427

 

Tonies - Spiel- und Hörspaß
 
Ab sofort sind in der Stadtbibliothek KÖB Papenburg Tonieboxen und  Toniefiguren für Kinder im Alter von 3 - 10 Jahren zu entleihen.